Faustball News 2015

Unser Hobbyturnier hat Spaß gemacht!

Nach 5 Spielen jede gegen jede haben sich die Mannschaft zufrieden, weil erschöpft, auf den Heimweg von der Halle "Adlerbrücke" gemacht. Die sonst führenden TV Voerderinnen-/er haben überraschend das Schlusslicht gebildet. Erster wurden die Herren des TUS Marialinden. Die LTVler spielten heute bunt gemischt und haben trotz nur eines Sieges immerhin noch den 4-ten Platz erreicht. 

 
Platzierung Verein Punkte Balldifferenz
1  T U S  M a r i a l i n d e n 10 123 : 72
2  PSV Wuppertal 8 108 : 83
3  TUS Rheindorf 6 101 : 98
4  LTV 2     95 : 114
5  TV Friesen Wuppertal 2      80 : 107
6
 TV Voerde
2      72 : 105

Hobbyturnier des TUS Marialinden

Marialinden hat uns zum Turnierauftakt des Jahres gelockt. Das erste Spiel konnten wir überzeugend mit 20:13 gewinnen, aber dann .... Unsere Gegenspieler vom TV Bickenbach wurden am Ende letzte, wir leider mit dem 6. Platz vorletzte, da die anderen 3 Spiele gegen Bergisch Neukirchen, TV Wahlscheid und Rheinenergie Köln  miserabel verliefen. Der Gastgeber wurde übrigens erster. Wir wackeren 5 konnten aber jetzt immerhin zum ersten Mal seit ca. 9 Monaten wieder auf einem großen Hallenfeld spielen und "trainieren" . Der Ausflug nach Overath hat sich also gelohnt; wir sind jetzt auf das eigene Turnier  am 19. April in der Halle Adlerbrücke bestens eingestimmt.