Faustball News 2007

Eignes Turnier 2007

Unser diesjähriges Turnier war diesmal in der Halle Krühbusch. Den Sieger habe ich noch nachzutragen, wir sind aber 3. von fünf geworden. Das besondere diesmal: zwei von uns sind gleich im ersten Spiel gegen die Friesen zusammengestoßen, und schieden lädiert aus! Das Plakat zum Turnier listet auch die Teilnehmer.

Und noch ein Erinnerungsfoto:


Turnier beim TUS Rheindorf 2007

Der TUS Rheindorf hat uns wieder zu einem gemütlichen Turnier eingeladen. Die 1. Mannschaft der Rheindorfer waren die einzigen, die wir heute nicht schlagen konnten (leider auf recht deprimierende Weise), so dass wir den 2 Platz erreichten. Neben den völlig indisponierten Voerder Damen konnten wir gegen die Faustballer aus Witzfelden und die 2. Mannschaft der Gastgeber glänzen.


Turnier beim OSC Dinslaken-Averbruch 2007

In Dinslaken (OSC Dinslaken-Averbruch) haben wir den 4 Platz von 14 Teilnehmern erreicht. Wenn wir wie der OSDC zählen sogar 3. unter den Männern, denn die mixed Mannschaft der Voerder wurde 1. Nach den 7 Spielen sind wir erschöpft aber zufrieden nach Hause gekommen. Die Mannschaftsfotos sind unter Turnverband Rechter Niederrhein zu finden.


Turnier beim TV Friesen Pfingsten 2007

Das Turnier bei den Friesen in der Unterbarmer Halle am Kothen hat wieder Spaß gemacht. Zu einem gelungenen Tag gehört auch die richtige Spannung: 20:19 gegen die erste Mannschaft der Friesen in letzter Sekunde und ein Unentschieden gegen die Voerder Damen. Nur dem PSV mussten wir uns mit 20:24 geschlagen geben.

Die Platzierungen:

PSV-Wuppertal

LTV

TV Voerde

TV Friesen I

TVF Handballer

TV Friesen II


Ergebnis aus dem März 2007

Schon wieder sind wir auf dem 3. Platz gelandet. Direkt das erste Spiel mußten wir gegen die Wahlscheider bestreiten. Spannend haben wir mit 16:17 verloren. Die anderen Spiele konnten wir überzeugend gewinnen (Spielpartner in der Ergebnisliste unterstrichen). Die Plazierungen lauten 1. TV Wahlscheid, 2. TUS Marialinden, 3. LTV Wuppertal, 4. Glück Auf Steinenbrück, 5. SC Vilkerath, 6. TV Zündorf, 7. TUS Mondorf.


Turnier in Voerde 2007

Die Voerder Damen haben uns ins Ihre Halle gelockt. Unter den 6 teilnehmenden Mannschaften konnten wir immerhin den 3. Platz belegen. Es waren interessante Spiele. Wir trafen 2 mal auf die Voerderinnen und konnten Ihnen sogar im ersten Spiel ein unentschieden abtrotzen. Genaueres könnt Ihr vielleicht auf der Voerder Internetseite finden (4. Mannschaft): TV-Voerde-Faustball