Faustball News 2011

Turnier des TV Witzhelden

Na, zufrieden?

Wir waren beim Turnier des TV Witzhelden geladen. Da wir nur 4 Leute zusammenbekommen haben, mußten wir den fünften ausliehen. Die Voerder waren so nett, uns wechselnde Spieler auszuleihen. Mit dem 6. Platz von 8 Mannschaften konnten wir zufrieden nach Hause kommen. 


2. NRW Turnfest in Remscheid & Solingen

Im Rahmen des 2. NRW Turnfest in Remscheid & Solingen fand ein Wettkampf der Hobby Faustballer statt. Bilder dazu sind unter NRW-Landesturnfest-Fotos zu finden (Seiten 4, 32-35). 

Die Teilnehmer in ihrer Rangfolge: 
  1. Merscheider TV 1878 (Korp.) 
  2. TV Osberghausen 1905 
  3. Langerfelder TV 1885 


Turnier beim TV Friesen 2011

Heute spielten wir bei den Friesen. Unser gemischtes Team schaffte den 5. Platz.

Die Rangfolge:

1. Voerde I (Männer)

2. Voerde II (gemischte Hobby)

3. Friesen II

4. TKD Duisburg (ex OSC Dinslaken)

5. LTV Wuppertal

6. Friesen I


LTV Faustball Frühjahrsturnier 2011

Das war heute ein langer Spieltag. Von 10 bis 17 Uhr spielten 8 Mannschaften um die Siegerfreude in unserem Turnier. Zum Schluss hatten die Herren von "Voerde I" das bessere Ende. Aber durch die Turniergestaltung durfte jede Mannschaft zu 6 Spielen antreten, so dass alle viel Erfahrung sammeln konnten. Zum ersten Mal hatten wir Gäste vom ESV dabei - sie haben tapfer nur zu viert den zweiten Platz erkämpft. 

Die Rangfolge:

1. Voerde I

2. ESV Wuppertal

3. TV Witzhelden

4. LTV Wuppertal II

5. LTV Wuppertal I

6. Voerde II

7. TV Friesen I

8. TV Friesen II


Turnier in Voerde 2011

Heute waren wir beim TV Voerde zu Gast. Da wir nur 4 LTVler aufbieten konnten, unterstützte uns Jenny vom Voerder Nachwuchs. Nach einem furiosen Start gegen die Voerder Damen konnten wir uns leider nicht steigern, und mussten uns mit einem Sieg und 4 Niederlagen zufrieden geben. Mehr als der 5te Platz war somit nicht drin. Der Wuppertaler Mannschaftsteil war wohl etwas müde.

Ach ja, und wir haben unser Turnier am 3.4. in der Buschenburg.


Turnier in Wahlscheid 2011

Für Wahlscheid hatten wir genug Spieler, aber das Turnier war schon ausgebucht.

Der wichtigste Beschluss der Versammlung: für den 3.4. planen wir jetzt unser eigenes Turnier. Mal gucken, ob wir eine Halle bekommen.


Abteilungsversammlung 2011

Unsere Abteilungsversammlung ist für den 21.1. bei "Maria" geplant.

Und hoffentlich können wir der Einladung der Wahlscheider für den 22.1. folgen.