Faustball News 2008

Turnier des TV Kalkar 2008

Beim Turnier des TV Kalkar in Bedburg-Hau gab es einige gute Spiele auf Liganiveau zu sehen. Wir zeigten allerdings nur die ersten 4 Minuten unser Bestes und schafften so nur den 6. von 8 Plätzen. Am Ende waren wir froh eins der vier Spiele gewonnen zu haben.


Trainingsrunde beim TUS Rheindorf

Unser diesjähriges im Herbst geplantes Turnier fällt leider aus. Vielleicht haben wir wieder genug Schwung dafür im nächsten Frühjahr.

Auswärts sind wir am 18.10. für eine Trainingsrunde beim TUS Rheindorf.Und wir wagen uns am 30.11. mal etwas weiter weg, zu einem Turnier von 8 Mannschaften beim TV Kalkar in Bedburg Hau.


Turnier beim OSC Dinslaken-Averbruch 2008

Ja, wir spielen noch Faustball. In der Zwischenzeit haben wir einige Spiele bei den Friesen und auch beim TV-Wahlscheid bestritten. Und wir durften letzten Freitag das erstemal wieder in der schön renovierten LTV-Halle "toben".

Heute waren wir beim OSC Dinslaken-Averbruch, und konnten sogar den 3. Platz erzielen. Es war eine schöne Übung für "Spielen mit und gegen den Wind".


Turnier in Voerde 2008

Die Voerder Damen lockten uns wieder in Ihre Halle. Wir konnten diesmal Dank vieler überraschender Spielergebnisse sogar den 2. Platz schaffen. Die Voerderinnen haben wir natürlich gewinnen "lassen". Genaueres könnt Ihr vielleicht auf der Voerder Internetseite finden: TV-Voerde-Faustball