Faustball News 2009

Ein schönes Turnier beim TV Witzhelden

Da wir mit einer jungen Besetzung aufgelaufen sind, konnten wir viel an Erfahrung aber nur eine mäßige Platzierung erringen. Als Vorletzte haben wir aber immerhin einen Sieg geschafft. Rheinenergie Köln (=Bayer Leverkusen)wurde vor dem TV Voerde Erste.


Wir sind Rheinischer Faustball Hobbymeister 2009 geworden!

files/LTV-Wuppertal/bilder/faustball/urkunde2009.jpg

Wir sind Rheinischer Faustball Hobbymeister geworden!

Einen tollen Turniertag als Gäste des ESV Wuppertal konnten wir mit einem Sieg im Endspiel gegen den Polizei SV Düsseldorf in 2:1 Sätzen (9:11, 14:12, 12:10) beenden.

Die Platzierungen:

1. Platz und Rheinischer Hobbymeister : Langerfelder TV 1885 Wuppertal 

2. Platz : Polizei SV Düsseldorf 

3. Platz : TV Kalkar 

4. Platz : TV Friesen Wuppertal 

5. Platz : TV Rheingold Zündorf 

6. Platz : ESV Wuppertal West

Wir wollen im nächsten Jahr den Wanderpokal verteidigen, und hoffen dass dieser dann mit mehr als nur 6 Mannschaften ausgespielt wird.


Turnier beim TV Wahlscheid 2009

Turnier auf dem Rasen des TV Wahlscheid. Unser 5. Platz von 7 Mannschaften hat uns ein wenig enttäuscht, aber die Wurst schmeckte gut (und es war ein Erlebnis den alten Herren von Rheinenergie zu sehen und von Ihm und seinen Mitspielern zu lernen).


Trainingsrekord

files/LTV-Wuppertal/bilder/faustball/faustballer30p.jpg

Rekord: Alle Aktiven sind beim "Training" dabei.


Eignes Turnier 2009

Unser Turnier am 22.3. haben wir zum erstmal mit 2 eigenen Mannschaften durchführen können. Die Platzierungen waren dann nicht so toll, aber dafür konnten wir mehr spielen - Hauptsache - . Gewonnen haben die Herren vom TV Voerde. Die Ergebnisliste ist hier.


Turnier beim TV Wahlscheid

Der TV-Wahlscheid hat zum Turnier geladen. Und das haben wir direkt für einen 1. Platz von 7 Mannschaften genutzt.