Faustball News 2012

Beim Hobbyturnier des TV Witzhelden

Auch dieses Jahr haben wir es geschafft in Witzhelden mitzuspielen. Wir waren heute sogar mit 4 Mitspielern und 2 Mitspielerinnen genug, um trotz Blessuren alle Spiele aus eigenen Kräften zu bestreiten. Nach 3 Niederlagen in der Gruppe (und damit dem letzten Platz) konnten wir Dank je eines Sieges in der Zwischenrunde und in der Endrunde den 5. Platz von 8 erzielen. Da dies erst das zweite Turnier des Jahres war, fuhren wir mit einer Runde durch das Wupper-Tal zufrieden von dannen. Gewonnen hatte übrigens Marialinden.


Hobbyturnier vom 15.4.

LTV-Faustball Turnier am 15.4.2012
LTV-ler können auch ein Spiel gewinnen

Nach anstrengenden Spielen - alle Mannschaften traten gegeneinander an - haben die Herren des TV Voerde den ersten Platz erreicht. Den zweiten Platz teilen sich Marialinden und Witzhelden. Alle Ergebnisse in der Tabelle:

Platzierung Verein
1 T V  V o e r d e 
2 TUS Marialinden
2 TV Witzhelden
4 LTV
5 TV Friesen I
6 TV Friesen II

Ankündigung unseres Hobbyturniers am 15.4.

LTV-Faustball Turnier am 15.4.2012

Wir freuen uns auf das eigene Turnier. Nach jetzigem Stand werden mitspielen:

TV Friesen Wuppertal I und II

TV Witzhelden

TV Voerde

TUS Marialinden

TV Wahlscheid


Hobbyturnier des TV Wahlscheid leider ausgefallen

Schade, wir hatten knapp 5 Leute für das Turnier am 12.2. zusammen, da kam die Absage wegen defekter Hallenheizung. Dann warten wir noch ein wenig auf die erste Begegnung. Spätestens am 15.4. zu unserem eigenen Turnier in der Sporthalle Adlerbrücke von 10:00 bis ca. 16:30 sollte es soweit sein.


Einladung zum Hobbyturnier des TV Wahlscheid

Wir sind zum ersten Turnier des Jahres geladen, am 12.2. in Lohmar-Wahlscheid. Wir werden natürlich kommen.