Faustball News 2006

8. LTV Faustball Frühjahrsturniers

Wir haben unser 8.tes Turnier in Folge gut überstanden. Erfolgreich nicht, denn wir wurden letzte. Immerhin haben wir aber ein Spiel von den 5 Begegnungen gewonnen. Erste wurden die Damen des TV-Voerde. Mehr in der folgenden Tabelle (leider unvollständig).

Rangliste des 8. LTV Faustballturniers

1. TV Voerde - Damen  
2. TV Wahlscheid

3. TUS Rheindorf  
4. TV Friesen, Wuppertal


5. TV Voerde - Väter


6. LTV Wuppertal


Es gab für den Gewinn 2, für den Gleichstand 1 und für die Niederlage 0 Punkte. Bei Gleichstand zählte die Anzahl der Gutbälle.


3. des Turniers des OSC Dinslaken-Averbruch

Mit insgesamt 2 entäuschenden Niederlagen und 4 Siegen wurden wir 3. des Turniers des OSC Dinslaken-Averbruch. Das verlorene Gruppenspiel gegen Refrath konnten wir im Spiel um Platz 3 wieder gut machen. Die Niederlage im Halbfinale gegen den PSV aus Düsseldorf tat mehr weh (der Berichtende war völlig von der Rolle), aber der PSV wurde auch Sieger des trotzdem schönen Spieltages.


Turniergewinn beim TV Wahlscheid

Wow, ein schönes Gefühl mal ein Turnier zu gewinnen. Da wir das letzte Gruppenspiel gegen den Gastgeber TV Wahlscheid gewinnen konnten, und in den verherigen Spielen gegen SC Vilkerarth und OSC Dinslaken spannend aber verdient gewannen, war das Endspiel gegen Glückauf Steinenbrück mit 10 Punkten Vorsprung nur eine Bestätigung unserer Form. Und endlich gibts auch mal ein aktuelles Foto von uns: