Die neue Tischtennisabteilung des LTV stellt sich vor

Nachdem sich die alte Tischtennisabteilung vor einigen Jahren aufgelöst hat, starten wir nun einen Neuanfang. „Wir“ sind eine kleine Gruppe von sechs Spielern, die bisher beim Hatzfelder TV aufgeschlagen haben. Allerdings hat sich die Tischtennisabteilung des HTV im Sommer aufgelöst und dem Wuppertaler SV angeschlossen.
Da wir diesen Weg nicht mitgehen wollten und mit Sascha Maierhofer ein „LTV-Urgestein“ in unseren Reihen haben, kam die Idee auf, die Tischtennisabteilung beim LTV zu reaktivieren. Zum Glück zeigte sich die Vereinsführung dieser Idee gegenüber sehr aufgeschlossen. Alle notwendigen Formalitäten wie z.B. die Verbandsanmeldung wurden „auf den letzten Drücker“ erledigt, so dass wir diese Saison bereits mit einer Mannschaft am Spielbetrieb in der Kreisliga B teilnehmen können. Der Saisonauftakt verlief bisher vielversprechend. Von den ersten drei Meisterschaftsspielen konnten wir zwei gewinnen.
Ansonsten laden wir alle TT-Interessierten ein, uns gerne einmal an unserem Trainingsabend zu besuchen. Wir trainieren dienstags abends ab 20.00 Uhr in der Bornscheuerstr. Nähere Informationen gibt es auch bei unserem Abteilungsleiter Oliver Wulf (0202/3097982 oder oliver-wulf@gmx.de).

 

Aktuellen Ergebnisse