2. Spieltag der 1. Rheinischen Hobbyhallenmeisterschaft 2010

Der zweite Spieltag der 1. Rheinischen Hobbyhallenmeisterschaft 2010 ist geschafft. Wir haben in spannenden Spielen den 2. Platz erreicht. Das Endspiel war leider unserer schlechtetes. Gegen den PSV Düsseldorfer konnten wir in der heutigen Vorrunde ein knappes, aber Hoffnung machendes 1:1 erzielen, waren aber am Ende enttäuschend klar 2:0 unterlegen - die Konzentration war wohl weg.

In der Gesamtwertung kletterten wir damit immerhin auf den 3. Platz und bekamen Bronzemedaillen umgehängt. Die goldenen Medaillen gingen an die Düsseldorfer, die Silbernen an die Wuppertaler vom ESV. Danke an die Ausrichter des PSV Wuppertal in der Buschlandhalle. Ergebnisse 2. Spieltag

Der in der Tabelle genannte TV Kalkar war leider nicht angereist und konnte sich so nicht gegen die 0 Punkte wehren.

Go back