Bodyfit Damen

Abteilung Bodyfit Damen
Was machen wir Fitness, Koordination und Kraft zu aktueller Musik, Fitness Box, Workout
Leitung Susann Opitz-Gersch
Telefon 0202 - 60 45 35
E-Mail Opitz@wtal.de
Ort Turnhalle Hedtberg
Henkelsstraße 18a
Anfahrt
Wann Donnerstags
von 19.30 - 21.30 Uhr

 

Body Fit

Unser Name ist Programm!

Wir sind Frauen zwischen 25 und 65 Jahren (es sind immer auch Jüngere dabei), die Spaß an Bewegung und Fitness haben. Unsere erfahrenen und ambitionierten Trainerinnen fordern immer wieder unsere Ausdauer, Koordination und Kraft zu aktueller Musik. Sowohl die (Wieder-) Einsteigerin, als auch die trainierte Frau kann sich bei uns austoben und Spaß haben. Komm doch einfach mal vorbei und mach 2 oder 3 mal unser Training mit. Dann lernst du unsere Übungsleiterinnen und uns ein bisschen kennen.